IT-Sputnik
Bitrix24 Entwickler

Mit Bitrix24 können Sie so viel für Ihr Unternehmen tun.

Sie müssen die eingeschränkten Grundlagen Ihres CRM nicht verwalten. Kontaktieren Sie uns noch heute, erweitern Sie Ihre Reichweite und vervielfachen Sie Ihren Umsatz!

Professionelles Team

Wir sind ein Team von Spezialisten, die ALLES haben, um Ihre Projekte so erfolgreich wie möglich zu machen. Zu unseren Teammitgliedern gehören erfahrene Bitrix24-Programmierer, Business-Analysten und Software-Experten.

Individuelle Widmung

Ein attraktiver Fakt am IT-Sputnik-Team ist, dass wir alle von entfernten Standorten aus arbeiten. Dennoch lassen wir uns von einer strengen Arbeitsethik und -politik leiten, sodass unsere Synergie und unser individuelles Engagement konkurrenzlos sind.

Unser Ausführungsweg

Wir orientieren uns an einer strengen Arbeitsethik und -politik, sodass unsere Synergien und unser individuelles Engagement konkurrenzlos sind. Zu unseren Teammitgliedern gehören erfahrene Bitrix24-Programmierer, Geschäftsanalysten und Softwareexperten.

Über das Unternehmen

IT-SPUTNIK Solutions ist ein Bitrix24-Integratorunternehmen, das sich auf alle Arten von Integrationen und Verbesserungen für Ihr Bitrix24-CRM spezialisiert hat.

Wie wir es machen

Kreativverfahren

1
Diskutieren von Zielen und Zielen

2
Bewerten Sie das Projekt

3
Vertragsabschluss

4
Gemeinsam mit dem Kunden schreiben wir eine Spezifikation

5
Arbeiten gemäß Spezifikation durchführen

6
Wir übergeben die Arbeit an den Kunden

8 Gründe, warum unser Team Ihre beste Wahl ist

1

WIR HABEN VIEL ERFAHRUNG IN ALLEN FORMEN DER BITRIX24-INTEGRATION

Nachdem wir als Website-Entwickler unsere Reise in die Welt der IT begonnen haben, arbeiten wir seit mehr als einem Jahrzehnt mit Bitrix24 zusammen. Wir haben zunächst für das CMS 1C-Bitrix entwickelt, bevor wir 2014 unsere Flügel auf Bitrix24 ausbreiteten.

2

ORGANISIERTE PROZESSE

Bei IT-Sputnik sind wir keine Buschliga gesetzloser Leute. Vor Beginn jedes Projekts vereinbaren wir und unsere Kunden ein offizielles Dokument, und die erforderlichen Zahlungen werden auf das Konto des Unternehmens geleistet.

3

HERVORRAGENDES TEAM VON EXPERTEN

Wir wissen, dass für die Fertigstellung eines Projekts von höchster Qualität mehr als ein Fachgebiet erforderlich ist. Deshalb besteht unser Team aus erfahrenen Experten auf verschiedenen Gebieten. Wir arbeiten mit Programmierern, Geschäftsanalysten, Systemadministratoren und VOIP-Spezialisten zusammen, um sicherzustellen, dass Sie das Beste aus unseren Dienstleistungen herausholen.

4

WIR ÜBERNEHMEN DEN AGILEN ANSATZ

Um Aufgaben zu erledigen, verwenden wir die Agile-Methode, um sie in kleine weniger zu unterteilen. Diese Methode spart Zeit, Mühe und Geld.

5

PREMIUM QUALITÄT

Sie können sich jeden einzelnen unserer Services leisten! Anstatt die Bank für die Zeit unserer Programmierer zu sprengen, müssen Sie eine günstige Gebühr zahlen, um unsere Premium-Programmierkenntnisse zu nutzen.

6

ABSOLUTE STEUERUNG

Wenn wir sagen, wir haben maximale Kontrolle über unsere Prozesse, meinen wir das auch. Neben der Kontrolle sind wir auch transparent. Sie sehen alles, was in Ihrem Projekt passiert, auf der Extranet-Seite, weil wir Ihnen ein gewisses Maß an Respekt gewähren.

7

EXPERTENVORTEIL

Da wir unzählige Projekte bearbeitet haben, ist kein Projekt, das Sie uns bringen, für uns neu. Wir werden auf jeden Fall wissen, wie Sie jedes Ihrer Projekte durchführen, um optimale Ergebnisse zu erzielen.

8

FLAWLESS KOMMUNIKATION

Wir wissen, dass es ohne eine angemessene Kommunikation zwischen uns und unseren Kunden unmöglich Fortschritte geben kann. Daher haben wir bei IT-Sputnik so viel investiert, um sicherzustellen, dass Sie uns Ihre Projektanforderungen klar mitteilen und wir sie mit Bedacht erfüllen können.

Wie wir Ihr Geschäft verbessern

Ja, wir wissen, dass Kommunikation der Schlüssel zu Ihren geschäftlichen Bemühungen ist, deshalb helfen wir Ihnen bei der Integration Ihres Bitrix24 in die Telefonie. Wir richten auch Weiterleitungen, interne Kontakte für jeden Mitarbeiter in Ihrem Team und Premium-Support durch Ihren Operator ein.

Wir wissen auch, wie wichtig Zeit und Genauigkeit für den Erfolg Ihres Unternehmens sind. Unsere Integrationen automatisieren die meisten Prozesse für Sie und sparen Ihrem Unternehmen Arbeitskosten und Fehler, die mit menschlichen Eingaben verbunden sind.

Wir wissen, dass die Loyalität Ihrer Kunden maßgeblich von der Effizienz Ihres Vertriebs abhängt. Unsere Vertriebsautomatisierung wird diese Effizienz exponentiell steigern und mit einem ordnungsgemäßen Reporting sicherstellen, dass Sie sich keine Sorgen um Transparenz machen müssen.

Mit der messerscharfen End-to-End-Analyse von Bitrix24 müssen Sie nie wieder auch nur das kleinste Detail Ihres Verkaufstrichters verpassen. Sie kennen die genauen Ressourcen, die für jeden Anruf, jeden Webbesuch und jeden abgeschlossenen Deal aufgewendet und gewonnen wurden.

Wir wissen, wie unproduktiv Ihr Unternehmen ohne ein angemessenes Management sein kann. IT-Sputnik investiert also so viel dafür, dass Bitrix24 das gesamte Management für Ihre Aufgaben und Kunden übernimmt.

Ohne richtige Kommunikation kann kein Unternehmen gedeihen. Wir wissen, wie sehr Sie sich einen engen Kontakt Ihrer Mitarbeiter wünschen. Wir wissen auch, wie sehr Sie den Kontakt zu Ihren Kunden und potenziellen Kunden nicht verlieren möchten. Die Bitrix24-Integrationen von IT-Spunik bieten Ihnen also eine allumfassende Plattform für alle Kommunikationsformen, von Sprachanrufen über E-Mails bis hin zu Textnachrichten. Sie müssen sich keine Sorgen machen, dass Ihre Daten verloren gehen oder in die falschen Hände geraten.

about images

Worauf wartest du?

Kontaktieren Sie uns noch heute und lassen Sie uns die großartige Reise der 100-fachen Skalierung Ihres Unternehmens beginnen!

Kundenfeedback

“IT-Sputnik ist mit Abstand das BESTE Unternehmen, mit dem ich zusammengearbeitet habe. Ihr Wissen über das Bitrix24 CRM, die Unternehmensbedürfnisse und die Bereitschaft, die Extrameile zu gehen, um Ihnen das Leben zu erleichtern, sind unübertroffen und ich freue mich darauf, wieder mit ihnen zusammenzuarbeiten. Ich ermutige jeden, der die Dienste benötigt, die er anbieten kann, nicht weiter zu suchen!”

client image
Donovan Richard
Inhaber von JD Home Solutions

“100% Vielen Dank für die hervorragende Arbeit. Ich bin für die geleistete Arbeit sehr zufrieden. Ihr Unternehmen kennt sich mit Bitrix24 sehr gut aus und Sie bringen viel Qualität in Ihre Arbeit ein. Das Beste ist, dass Sie genau nach meinen Vorstellungen gearbeitet haben.”

client image
Lakenya Beard
Inhaber von LAND Logistics Ltd

“Ich möchte Ihnen und Ihrem Team besonders dafür danken, dass Sie die Dringlichkeit dieses Projekts verstanden und zusätzliche Stunden gearbeitet haben, um die Zeitpläne einzuhalten. Ich empfehle Sie und Ihr Team mit gutem Gewissen für Ihre Expertenleistungen in den Bereichen Bitrix24-Installation, Anpassung, PHP-Codierung und IT-Projekte. Nochmals vielen Dank und ich freue mich darauf, mit Ihnen unsere zukünftigen IT-Projekte umzusetzen”

client image
Sean Shahan Karadjian
Inhaber von PartyBus.com

“Liebe Emin, wollte nur ein großes DANKE sagen! Für all die bisherige Arbeit am System. Wir arbeiten seit über einem Jahr daran und sind sehr zufrieden mit dem bisherigen Verlauf, da wir erst letzte Woche damit begonnen haben, es live zu nutzen. Es gibt Fehler usw., aber wir sind alle sehr beeindruckt! Nochmals vielen Dank an Jamil und Emin und Igor für die brillante Arbeit, wir lieben das System. Es gibt noch viel zu tun, damit wir hoffentlich weiterhin positive Veränderungen in das Geschäft bringen können.”

client image
Deirdre Connoly
Betriebsleiter bei Mint-Tek

“Emin und hat Team - es war mir eine Freude mit Ihnen zu arbeiten. Bitrix24 ist kein einfach zu installierendes und zu verwendendes Produkt, wenn Sie keine Vorkenntnisse damit haben. Dank Emin und seinem Team haben sie es so weit gebracht, dass wir damit zufrieden sind. Vor diesem Hintergrund fällt ihnen dies schwer, wenn man vorher nicht weiß, welches Potenzial das Bitrix24-Produkt hat. Vielen Dank auch für Ihre Anleitung und Ihr Verständnis.”

client image
Armand Cronje
CTO bei Nova Life

“Das Projekt wurde im vorgegebenen Zeitrahmen abgeschlossen und genau nach unseren Anforderungen perfekt konfiguriert. Die zusätzliche Zeit und Mühe, die Sie und Ihr Team in dieses Projekt gesteckt haben, sind nicht unbemerkt geblieben und das Engagement von Ihnen und Ihrem Team wird sehr geschätzt. Ich kann Ihr Team in Ihren Fachgebieten wärmstens empfehlen und wünsche Ihnen alles Gute für Ihre aktuellen und zukünftigen Aufgaben. Ich freue mich darauf, weiterhin mit Ihnen an anspruchsvolleren und lohnenderen Projekten zusammenzuarbeiten.”

client image
Danish Thanvi
CEO der Background Check Group

Cloud pricing

Free

Start+

CRM+

Project+

Standard

Professional

Starter business tool suite

Sites and CRM to grow your business

Rock-solid CRM

Rock-solid project management

Advanced business tool suite

Unlimited business tool suite

Users Unlimited2 users6 users24 users50 usersUnlimited
Monthly fees $0$17/mo$41.40/mo$41.40/mo$59.40/mo$119.40/mo
Online storage 5 GB10 GB50 GB50 GB100 GB1,024 GB
CRM BasicAdvancedAdvancedBasicAdvancedPro
Tasks and projects BasicAdvancedAdvancedAdvancedAdvancedPro
Communications BasicBasicAdvancedAdvancedAdvancedPro
Chats and video calls BasicAdvancedAdvancedAdvancedProPro
Online store BasicAdvancedAdvancedBasicAdvancedPro
Contact center BasicAdvancedAdvancedBasicAdvancedPro
Administration BasicBasicAdvancedAdvancedAdvancedPro
CRM marketing --Basic-AdvancedPro
Sales Intelligence ----AdvancedPro
Sales center -AdvancedAdvanced-AdvancedPro
Support BasicProProProProPro

On-premise pricing

Bitrix24.CRM

Business

Enterprise

12 users $1,490--
50 users -$3,992-
250 users -$7,192-
500 users -$11,992-
1000 users --$24,990
5000 users --$44,990
Unlim users --$59,990
TEAMMITGLIEDER

Unsere Kreativ-Crew

Worauf wartest du?

Kontaktieren Sie uns noch heute und lassen Sie uns die großartige Reise der 100-fachen Skalierung Ihres Unternehmens beginnen!

Referenzen

IT-Sputnik
Bitrix24 Developer

There is so much you can do for your business with Bitrix24.

You don't have to manage your CRM's limited basics. Contact us today, let's expand your reach, and multiply your sales!

Professional team

We are a team of specialists who have ALL it takes to make your projects as successful as possible. Among our team members are experienced Bitrix24 programmers, business analysts, and software experts.

IT-Sputnik is a Bitrix24 integrator company

We specialize in all forms of integrations and improvement for your Bitrix24 CRM. By integrating this efficient CRM with your online store, ERP system, lead generation, and digital marketing platform, we help you maximize your customer relationships for exponential growth.

Our Work process

We are guided by strict work ethics and policies, such that our synergy and individual dedication are unrivaled.

About company

IT-SPUTNIK is a Bitrix24 Developers team that specializes in all forms of integrations and improvement for your Bitrix24 CRM.

How We Do

Creative Procedure

1
Discussing goals and objectives

2
Evaluate the project

3
Signing a contract

4
Together with the client we write specification

5
Perform work in accordance with the specification

6
We hand over the work to the customer

8 Reasons Our Team Is Your Best Bet

1

WE HAVE AMPLE EXPERIENCE IN ALL FORMS BITRIX24 INTEGRATION

Having begun our journey into the world of IT as website developers, we have worked with Bitrix24 for more than a decade. We started by developing for the CMS 1C-Bitrix, before spreading our wings to Bitrix24 in 2014.

2

ORGANIZED PROCESSES

At IT-Sputnik, we are not a bush-league of lawless fellows. Prior to the commencement of every project, we and our clients agree on an official document, and necessary payments are made to the companies account.

3

OUTSTANDING TEAM OF EXPERTS

We know that completing a project of premium quality requires more than one area of expertise. This is why our team consists of seasoned experts in different fields. We work with programmers, business analysts, system administrators, and VOIP specialists, just to ensure that you get the very best of our services.

4

WE ADOPT THE AGILE APPROACH

To get tasks done, we use the Agile method to divide and subdivide them into small less. This method saves time, effort and your money.

5

AFFORDABLE AND PREMIUM QUALITY SERVICES

You can readily afford every single one of our services! Instead of breaking the bank for our programmers’ time, you get to pay an inexpensive fee to enjoy our premium programming expertise.

6

ABSOLUTE CONTROL

When we say we have maximum control over our processes, we mean it. In addition to control, we are also transparent. You see everything that happens on your project on the Extranet page, because we allow you some level of respect.

7

EXPERT ADVANTAGE

Because we have handled a countless number of projects, no project you bring to us will be new to us. We will definitely know how to go about every one of your projects for optimum results.

8

FLAWLESS COMMUNICATION

We know that without adequate communication between us and our clients, then there cannot possibly be any progress. Hence, we at IT-Sputnik have invested so much into ensuring that you can clearly communicate your project needs to us, and we can judiciously meet them.

How we Improve Your Business

Yes, we know that communication is key in your business endeavours, so we will help you integrate your Bitrix24 with Telephony. We shall also set up redirects, internal contacts for each employee in your team, and premium support from your operator.

We also know how important time and accuracy are to the success of your business. Our integrations automate most processes for you, and saves your business the cost of labour and errors associated with human inputs.

We know that your clients' loyalty depends largely on the efficiency of your sales department. Our sales force automation will exponentially increase this efficiency, and with proper reporting, ensure that you never get to worry about transparency.

With Bitrix24’s razor-sharp end-to-end analytics, you never have to miss even the tiniest detail of your sales funnel again. You’ll know the exact resources spent on and gained from every call, web visit and closed deal.

We know how unproductive your business can be without adequate management. So, IT-Sputnik invests so much into seeing that Bitrix24 does all the managing for your tasks and customers.

No business can thrive without proper communication. We know how much you want your employees to work in close contact. We also know how much you do not want to lose touch with your clients and potential clients. So, IT-Spunik's Bitrix24 integrations offer you an all-encompassing platform for all forms of communication, from voice calls, to emails and text messages. You won't have to worry about losing your data, or having it land in the wrong hands.

about images

What are you waiting for?

Contact us today, and let’s begin the splendid journey of scaling your business 100X!

Client’s Feedback

“IT-Sputnik is by far the BEST company I have worked with. Their knowledge of the Bitrix24 CRM, company needs, and willingness to go the extra mile to make your life easier is second to none and I look forward to working with them again. I encourage everyone who needs the services they can provide to look no further than them!”

client image
Donovan Richard
Owner of JD Home Solutions

“100% Thank you for an excellent job completed. I am very satisfied for the work performed. Your company is very knowledgeable with Bitrix24 and you bring a lot of quality to your work. Best of all you delivered work exactly to my requirements”

client image
Lakenya Beard
Owner of LAND Logistics Ltd

“I wanted to especially thank you and your team for understanding the urgency of this project and working extra hours to meet the timelines. I would confidently recommend you and your team for your expert services in Bitrix24 installation, customization, PHP coding and IT projects. Thank you again and I look forward to implementing our future IT projects with you”

client image
Sean Shahan Karadjian
Owner of PartyBus.com

“Dear Emin, Just wanted to say a big THANK YOU! For all the work on the system to date.We've been working on it for over a year and we're really delighted at how it is going so far, having juststarted to use it live last week. There are bugs etc, but we are all very impressed! So, thanks again Jamil and Emin and Igor for the brilliant work, we love the system.There is plenty more work to do so hopefully we can continue to bring positive changes to the business.”

client image
Deirdre Connoly
Operations Director at Mint-Tek

“Emin and has team - it was a pleasure to work with you. Bitrix24 is not an easy product to install and to work with when you have no prior experience of it. Thanks to Emin and his team, they managed to get it to a point that we are happy with it. Keeping this in mind, this is difficult for them when you do not know what the potential of the Bitrix24 product is before hand. Thank you also for your guidance and understanding.”

client image
Armand Cronje
CTO at Nova Life

“The project was completed within stipulated time-frame and it was perfectly configured exactly according to our requirements. The additional time and efforts that you and your team have put into this project have not gone unnoticed and the dedication of you and your team is greatly appreciated. I would highly recommend your team in the areas of your expertise and wish you very best in all your current and future endeavors. I look forward to continue working with you on more challenging and more rewarding projects”

client image
Danish Thanvi
CEO of Background Check Group

Cloud pricing

Free

Start+

CRM+

Project+

Standard

Professional

Starter business tool suite

Sites and CRM to grow your business

Rock-solid CRM

Rock-solid project management

Advanced business tool suite

Unlimited business tool suite

Users Unlimited2 users6 users24 users50 usersUnlimited
Monthly fees $0$17/mo$41.40/mo$41.40/mo$59.40/mo$119.40/mo
Online storage 5 GB10 GB50 GB50 GB100 GB1,024 GB
CRM BasicAdvancedAdvancedBasicAdvancedPro
Tasks and projects BasicAdvancedAdvancedAdvancedAdvancedPro
Communications BasicBasicAdvancedAdvancedAdvancedPro
Chats and video calls BasicAdvancedAdvancedAdvancedProPro
Online store BasicAdvancedAdvancedBasicAdvancedPro
Contact center BasicAdvancedAdvancedBasicAdvancedPro
Administration BasicBasicAdvancedAdvancedAdvancedPro
CRM marketing --Basic-AdvancedPro
Sales Intelligence ----AdvancedPro
Sales center -AdvancedAdvanced-AdvancedPro
Support BasicProProProProPro

On-premise pricing

Bitrix24.CRM

Business

Enterprise

12 users $1,490--
50 users -$3,992-
250 users -$7,192-
500 users -$11,992-
1000 users --$24,990
5000 users --$44,990
Unlim users --$59,990
TEAM MEMBERS

Our creative crew

What are you waiting for?

Contact us today, and let’s begin the splendid journey of scaling your business 100X!

Testimonials