Über IT-Sputnik
Emins Mamedov photo Emin Mamedov
Geschäftsführer & Projektleiter

IT-Sputnik ist ein Bitrix24-Integratorunternehmen, das sich auf alle Arten von Integrationen und Anpassungen für Ihr Bitrix24-CRM spezialisiert hat. Wir verwenden interne Software, Tools und Programme wie PHP, JavaScript und HTML/CSS, um Ihr CRM für Ihr Unternehmen effizienter zu gestalten.

Wir sind ein Team von Spezialisten, die ALLES haben, um Ihnen zu helfen, Bitrix24 optimal zu nutzen. Zu unseren Teammitgliedern gehören erfahrene Bitrix24-Programmierer, Business-Analysten und Software-Experten. Ihre Projekte können bei uns nie schief gehen.

Eine faszinierende Tatsache an uns ist, dass wir von verschiedenen entfernten Standorten aus arbeiten. Dennoch lassen wir uns von einer strengen Arbeitsethik und -politik leiten, sodass unsere Synergie und unser individuelles Engagement auch bei räumlicher Distanz konkurrenzlos sind. Daher sind geografische Faktoren kein Problem, wenn es darum geht, Sie und Ihre individuellen Bedürfnisse zu bedienen.

Wir verfügen über mehr als 10 Jahre Erfahrung in der Integration und Anpassung von Bitrix24. Wir haben auch fortschrittliche Bitrix24-Funktionalitäten entwickelt, die Hunderte von Unternehmen weit in ihre Profitabilitätszonen geführt haben. Sie können sicher sein, dass wir für alle Ihre Bitrix24-Projekte die besten Hände sind.

IT-SPUTNIK ist ein Bitrix24-Integratorunternehmen, das sich auf alle Formen der Integration und Verbesserung Ihres Bitrix24-CRM spezialisiert hat.
Multipurpose

About IT-Sputnik
Multipurpose Emin Mamedov
CEO & Project manager

IT-Sputnik is a Bitrix24 integrator company that specializes in all forms of integrations and customizations for your Bitrix24 CRM. We use internal software, tools and programs like PHP, JavaScript, and HTML/CSS to make your CRM more efficient for your business.

We are a team of specialists who have ALL it takes to help you make the most of Bitrix24. Among our team members are experienced Bitrix24 programmers, business analysts, and software experts. Your projects can never go wrong with us.

One intriguing fact about us is that we work from different remote locations. Nevertheless, we are guided by strict work ethics and policies, such that our synergy and individual dedication are unrivaled, even with the physical distance. As a result, geographical factors are never a problem when it comes to serving you and your unique needs.

We boast of more than 10 years of experience in Bitrix24 integration and customization. We have also developed advanced Bitrix24 functionalities that have propelled hundreds of businesses far into their profitability zones. You can rest assured that we are the best hands for all your Bitrix24 projects.

IT-SPUTNIK is a Bitrix24 integrator company that specializes in all forms of integrations and improvement for your Bitrix24 CRM.
Multipurpose